Launch Event am OSP Stuttgart

Grandioses Wetter, kühle Getränke, Eis und Snacks:

Gebührende Rahmenbedingungen um unsere Arbeit der letzten Jahre feierlich präsentieren zu können und Freeceps der Welt zu offenbaren!

Am Olympiastützpunkt in Stuttgart stellten wir in der prallen Nachmittagssonne unseren Besuchern mit hoher Promi-Quote unseren Weg von Inspiration, Ideenfindung über die Produktentwicklung, bis hin zur Realisierung vor. Es folgte eine Einführung in das Konzept, die Produktanwendung und seine unterschiedlichen Einsatzmöglichkeiten. Anschließend durften es natürlich auch alle Anwesenden ausprobieren und Fragen stellen.


"Es lief super, aber überhaupt nicht wie geplant"


Das gesamt Event sollte live übertragen werden auf Instagram und Facebook: ausgerechnet an dem Tag gab es bei den Plattformen aber Serverprobleme und die Liveübertragung ging ganze 4 Minuten …

Nichts desto trotz konnten wir unsere ersten Verkäufe verzeichnen und erleichtert auf einen gelungenen Markteintritt anstoßen.














Danke, alle.

Herzlicher Dank geht an dieser Stelle an alle raus! An diejenigen, die uns mit konstruktiver Kritik und Feedback vorangebracht haben, unsere Unterstützer, Freunde und Verwandte, die uns auf dem gesamten Weg begleitet haben und natürlich unseren Helfern auf den ersten, mittleren und letzten Metern. Aber es geht ja jetzt erst richtig los!

Impressum   Datenschutz  AGB  FAQ    Kontakt      

  • Facebook - Grey Circle

Freeceps UG
Hochfirststr. 7

70569 Stuttgart

Registergericht: Amtsgericht Stuttgart, HRB 765529

info@freeceps.de

0