Thera Pro in Stuttgart

Wir wussten nicht, was uns bei unserem ersten Messeauftritt erwartet. Mit durchweg positivem Feedback und toller Resonanz können wir jedoch zufrieden auf die drei anstrengenden Messetage zurückblicken.


Die Fachmesse für Physiotherapie, Reha und Prävention in Stuttgart- also direkt vor unserer Haustür- konnten wir uns nicht entgehen lassen.


Die akribischen Vorbereitungen zahlten sich aus und unser Programm lief so wie wir uns das gewünscht hatten.

Im Laufe des ersten Tages war die Nervosität auch verflogen und es fing an Spaß zu machen.


"Hey, da steht jemand an eurem Stand und stöhnt glücklich"

An unserem von Hand auf die Beine gestelltem kleinen Stand, konnten Besucher Freeceps direkt ausprobieren und am eigenen Leibe erfahren. Es war viel erleichtertes Stöhnen zu hören, und der eine oder andere kam später nochmal vorbei um sich zu lockern.

Die Resonanz war überwältigend. Auch wenn Freeceps für den Patienten bestimmt ist- Die Fachbesucher wussten es zu schätzen und zeigten viel Anerkennung und Begeisterung.

v..l.n.r.: Sabrina, Martin, Paul, Soshin

Viele interessante Gespräche und viele neue Kontakte und Ideen beflügeln uns bei unseren nächsten Schritten und wir freuen uns auf den Weg den wir mit Freeceps beschreiten werden. Zu guter Letzt geht noch ein herzlicher Dank an unsere fleißigen Helfer Sabrina und Johannes!


Impressum   Datenschutz  AGB  FAQ    Kontakt      

  • Facebook - Grey Circle

Freeceps UG
Hochfirststr. 7

70569 Stuttgart

Registergericht: Amtsgericht Stuttgart, HRB 765529

info@freeceps.de

0