Freeceps bei der Turn WM

Stuttgart war vom 4.10.2019-13.10.2019 Ausrichter der Turn Weltmeisterschaft.

Wir ließen es uns nicht nehmen uns bei diesem Top-Event vor Ort zu präsentieren.


Im Foyer der Porsche Arena machten wir mit einer kleinen Präsentationsfläche auf uns aufmerksam und versorgten neugierige Besucher mit Informationen zu Freeceps.

Turn WM 2019 in der Hans-Martin Schleyer-Halle in Stuttgart

Natürlich ließen wir uns auch vom Wettkampfgeschehen mitreißen: Sowohl die sportliche Leistung als auch die Stimmung in der Halle waren auf höchstem Niveau.


Neben den starken Leistungen der deutschen Starter sorgten auch Top-Stars wie Simone Biles aus den USA für Aufsehen.


Mit WM-Starterin für Deutschland: Kim Bui

Auch Ehren Freeceps-Team-Member Kim Bui, die sich mit der Frauen Nationalmannschaft die verdiente Olympiaqualifikation für Tokio 2020 holte, erwies uns die Ehre eines Besuchs.




Es war eine tolle Erfahrung, die uns im Gedächtnis bleiben wird, mit Freeceps auf der Turn-Weltmeisterschaft im eigenen Heimatort dabei gewesen zu sein.



#stuttgart2019








Soshin, Paul

Impressum   Datenschutz  AGB  FAQ    Kontakt      

  • Facebook - Grey Circle

Freeceps UG
Hochfirststr. 7

70569 Stuttgart

Registergericht: Amtsgericht Stuttgart, HRB 765529

info@freeceps.de

0