WLV Laufkongress 2020

Uns wurde die Ehre zu Teil, bei dem diesjährigem Laufkongress des Württembergischen Leichtathletikverbandes mit ca. 100 Teilnehmern dabei sein zu dürfen und einen Workshop zu leiten.

Nach der Eröffnung, gefolgt von einem Impulsvortrag von Joey Kelly gingen dann die Workshops los.






Unter dem Motto "Schmerzfrei im Sport" wurden unsere Workshop-Teilnehmer zunächst in die Thematik der Faszien und Verspannungen eingeführt, bevor es dann weiter ging mit praktischen Übungen und Behandlungen, bei denen unterschiedliche-vor allem aber Läuferspezifische Problemstellen betrachtet wurden und die Selbstbehandlung mit und ohne Freeceps geübt.

Am Ende des Praxisteils blieb uns noch etwas Zeit auf individuelle Problematiken der Teilnehmer einzugehen und Fragen zu beantworten.

Wir denken dem einen oder anderen konnten wir auch direkt etwas weiterhelfen.

Wir hoffen, die Teilnehmer konnten ihren Blick auf den eigenen Körper etwas schärfen und werden in Zukunft manche Reaktion besser interpretieren und passend agieren können: Für einen Schmerzfreien Alltag.

Impressum   Datenschutz  AGB  FAQ    Kontakt      

  • Facebook - Grey Circle

Freeceps UG
Hochfirststr. 7

70569 Stuttgart

Registergericht: Amtsgericht Stuttgart, HRB 765529

info@freeceps.de

0